Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Kronprecht hat geschlossen welcher Betrieb kann ihn ersetzen ?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

3. Dezember 2015: Von Jan Peřan an Wolfgang Oestreich
Dear Wolfgang, I am not from Aeroservis Vysoke Myto, I work for company HERBST AERO a.s. located in Brno. We are broadly speaking competing companies with Vysoke Myto. I understand no response for 3 week is inexcusable. Definitely the response to warranty claims is one of the proof of good company everywhere.

Our company puts emphasis also on the quality, communication, following the price offers and deadlines. I know we are better than our local competitors in this field. See our reference from last SID/CPCP inspection on german Cessna 172: www.herbstaero.cz/files/download/testimonial.pdf

If you will fly over LKTB, please advise me. I will show you our facilities and stuff. As the bonus I will arrange you free handling fee and good price for AVGAS 100 LL from our filling station.
3. Dezember 2015: Von Wolfgang Oestreich an Jan Peřan
Dear Jan, ok. I responded, because you named them in your post. I'm aware of good mechanics and professional work in Czech Republic for a good price. Unfortunately not all and every time.
regards
Wolfgang
5. Januar 2016: Von Martin Brunkhorst an Wolfgang Oestreich

Lieber Mooneykollege Wolfgang und Andere,

auch wir haben jetzt unsere Mooney 252 TSE aus LKVM zurück und sind zum Glück anderer Meinung über das Lackierergebnis als Du. Wir haben zugegebener Maßen aber auch "nur" ein Mooney klassisches Paint Scheme aus den frühen 90er Jahren der J-Modelle und keinen springenden Hirsch. Wir hätten uns es auch nicht getraut, eine mehrseitige Lackierungsanweisung dort abzugeben. So haben wir jetzt und nach den ersten Flugstunden einfach eine sehr saubere Lackier-Handwerksarbeit mit sehr vielen aufwendig ausgearbeiteten Details. Zeiteinhaltung und Preistreue waren gegeben. In Augenscheinnahme gerne gelegentlich in Mainz EDFZ, sie steht dort im großen Hangar 5. Übrigens wohnt in EDFZ ein weiteres in LKVM lackiertes Flugzeug, eine graue Cessna Silver-Eagle, bei welcher nach meiner Info ebenso ein tiptop Paintjob abgeliefert wurde.

Wenn es anderes zu berichten geben sollte, melde ich mich wieder.

Fliegergrüße und many happy and safe landings im neuen Jahr

Martin Brunkhorst




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

IMG_0245.JPG



5. Januar 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Martin Brunkhorst
Gratulation zum tollen Ergebnis!
Sieht echt schick aus.
6. Januar 2016: Von Wolfgang Oestreich an Martin Brunkhorst
Hallo Martin,
Glück gehabt. (Oder ich eben Pech) Sieht gut aus. Mich würde mal interessieren, ob bei Euch die Handlochdeckel komplett lackiert sind. Dann läuft die Masseverbindung der darauf angebrachten Power Supply nämlich über die Schrauben, was nicht im Sinne des Erfinders (oder Konstrukteurs) war.

Wolfgang
25. Januar 2016: Von Peter Paul an Martin Brunkhorst
ich habe es in echt gesehen man kann nur sagen 1st class toller job

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang