Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Fuel Stop // Schweden  
20. Mai 2015: Von Joerg Geschke 
Hallo,
mein Standard-Platz (Eskilstuna, ESSU) zum tanken auf dem Weg nach Norden ist am Wochende (30./31.5.) wg Autorennen geschlossen. Wer bitte hat eine gute Empfehlung/Erfahrung (exkl ESSB) in der Gegend - oder südl. wo man auch samstags oder sonntags ohne lange Umlaufzeiten landen kann? EFMA ist prima und nur ein Stück weiter, aber greift schon meine 60Minuten-Reserve an.
Benötige blauen Treibstoff, eine Toilette und 1000+ Meter (befestigte) Bahn.
Danke & Gruss, Jörg
PILOT (AT) FERRYPILOT (PKT) DE
20. Mai 2015: Von Philipp Tiemann an Joerg Geschke
Wenn nicht zu weit südlich: ich war letzten Sommer zum Tanken in Ljungby-Feringe; war sehr gut (siehe Pirep).
20. Mai 2015: Von Malte Höltken an Joerg Geschke
Salve. Ich weiß nicht, ob es Dir zu weit westlich ist, aber ich habe in ESOE das letzte mal nachgetankt. Funktioniert einfach per Kreditkarte. Wie in Schweden üblich funktioniert das auch außerhalb der Towerzeiten. Der lokale AeroClub ist auch nett und hilfsbereit.
20. Mai 2015: Von Joerg Geschke an Malte Höltken
D a n k e

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang