Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
das leidige Englisch Thema
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  113 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

13. Mai 2015: Von Wolff E. an Carmine B.
To the LBA close complain I need a rightonforest and I will the papers on the stripteasetable lay. But first Withweek after 12 watch.
13. Mai 2015: Von Name steht im Profil an Wolff E.
My dear mister singingclub. With this English you will not win a flowerpot. But it is me sausage.
Boah, das ist garnicht so leicht :-)
Gruß
חכמו איגוד
13. Mai 2015: Von Lutz D. an Name steht im Profil
13. Mai 2015: Von Markus Doerr an Name steht im Profil
I would shame me into ground and floor.

13. Mai 2015: Von Volkmar Salm an Markus Doerr
I would make me menothing younothing out of the powder

edith: hab ich jetzt level 6 ?
13. Mai 2015: Von Markus Doerr an Volkmar Salm
Sis is lefäl 8
13. Mai 2015: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Markus Doerr
You all have such one at the waffle....

;-)
14. Mai 2015: Von Norbert S. an Lutz D.
ref: IthinkIspider.com

  • I die for Blackforrestcherrycake - Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte

ist doch wohl absolut korrekt, oder? Man sollte es vielleicht mit "unwiderstehlich" übersetzen ... und es

Black Forest Cherry Pie schreiben.

14. Mai 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Norbert S.
Pie ist es mit Sicherheit keiner, die Europäer nennen es "black forest gateau", die Amis "cake".
14. Mai 2015: Von Tee Jay an Carmine B.
I am laughing so hard, I need to hold myself on the bridge-go-countries (Brückengeländer) ;-)
14. Mai 2015: Von Olaf Musch an Tee Jay
Auch schön:

Have you already my go-stop (ge-halt) over-meadows (über-wiesen)?
14. Mai 2015: Von Gerd Wengler an Olaf Musch
I laugh so that I must cry like a castle dog.
14. Mai 2015: Von Kurt Huwig an Gerd Wengler
Geht aber auch anders:

Was heißt "Never trust a skinny chef!" auf Deutsch? Traue keinem glatzköpfigen Boss?

Und jetzt die andere Richtung: übersetze die folgenden deutschen Wörter ins Englische:
  • Handy
  • Beamer
  • Showmaster
  • Photo shooting
  • Mailbox
  • Voting
  • Oldtimer
  • Trainer
  • Hometrainer
  • Homeoffice
  • Happy end
  • Discounter
  • No-Go
  • Slip
  • Drive-In
  • Bodybag
  • Barkeeper
  • Body (das Ding zum Anziehen)
  • Castingshow
  • Ego-Shooter
  • Evergreen
  • Jogging
  • Mobbing
  • Outing
  • Topmanager
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Puzzle (das Legespiel)
  • Smoking
Kurt
14. Mai 2015: Von Tobias Schnell an Gerd Wengler
Gives it in Germany still circle-who-he-sentence-offices, or are they not more necessary (no who-obligation more)?
14. Mai 2015: Von Gerd Wengler an Kurt Huwig
  • Public Viewing
14. Mai 2015: Von Markus Doerr an Kurt Huwig
Beamer oder beemer ist doch English. Das bezeichnet eine bayerische Fahrzeugmarke und ist sehr gebräuchlich.

Oldtimer ist ein Opa, jedoch nix zum fahren
15. Mai 2015: Von Stefan Jaudas an Juergen B. Bewertung: +1.00 [1]
... nein, es geht auch im Level 6 nicht um "Muttersprache". Das ist eine reine Über- und Fehlinterpretation von diversen Bürokraten und Kontrollettis und solchen, die selber gerne welche wären.
  • Expert Level (Level 6)
  • Extended Level (Level 5)
  • Operational Level (Level 4).
15. Mai 2015: Von Gerd Wengler an Kurt Huwig
Und dann immer dieses blöde “Pay Attention”. Was soll denn das: “Eine kleine Tanne zahlen”? I understand it not. R-###mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99;###-MYBR-###mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan;###-MYBR-###font-size:11.0pt;###-MYBR-###font-family:"Calibri","sans-serif";###-MYBR-###mso-ascii-font-family:Calibri;###-MYBR-###mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}###-MYBR-###
15. Mai 2015: Von Roland Schmidt an Gerd Wengler
I barrel it not!
16. Mai 2015: Von Erik N. an Roland Schmidt
Ich weiß noch nicht mal, warum die Hessen immer meinen, man solle irgendeine Kirsche im Dorf lassen. Ich esse alle Kirschtorten auf, und den Schnaps trinkt die Familie. Welche Kirsche ist da gemeint ?
23. Mai 2015: Von Erik N. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]
So, heute auch den sechsten Level geschafft in Essen Mülheim bei Aveo Air, einem der 3 beim LBA gelisteten Prüfer für Level 6 (steht unter Duisburg drin). Beide Prüfer native British würde ich sagen.
4 Teile: Vorstellung der eigenen Person; Darstellung wie man zum Fliegen kam; Überzeugen einer Gruppe, dass Fliegen nicht gefährlich ist; Meinung zu einem Thema, das dann anschließend in einem kleinen Interview erörtert werden musste - in meinem Fall pro und Contra der Expansion von Flughäfen (am Beispiel Heathrows, ich durfte der Leiterin der Bürgerinitiative "stoppt Terminal 5" zuhören, klang identisch wie in Frankfurt, Düsseldoef, München,.....); reines Hören (hinter einer Wand) von "schrägen" Thesen die man kommentieren sollte, zB dürfen 80-jährige noch fliegen, sollen alle Flugbegleiter Schusswaffen tragen, und so Zeugs;

Alles in allem machbar, und es gab dann sogar Hinweise auf Fehler, die man sonst so ja nicht bekommt. Ich würde sagen, man sollte relativ gut Englisch sprechen können, dann ist es aber wahrscheinlich leichter als die Prüfungen für Level 4 oder 5. Ist ein bisschen wie wenn man mit zwei Engländern zusammensitzt und plaudert. Sie sagten, ca 90% eines native speakers..... Ich spreche es täglich, was mir geholfen hat.
23. Mai 2015: Von Carsten G. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]
Glückwunsch!
25. Mai 2015: Von Gerd Wengler an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]
Hearty Luckwish!
25. Mai 2015: Von Markus Doerr an Gerd Wengler
Leväl Sicks. how a motherspeakler
25. Mai 2015: Von Thomas Magin an Erik N.
Ich würde sagen, man sollte relativ gut Englisch sprechen können, dann ist es aber wahrscheinlich leichter als die Prüfungen für Level 4 oder 5.

Das kann ich nur bestätigen! Die Level 4 Prüfung war grausig und weltfremd. Level 6 war easy going.

Gruß, Thomas

  113 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang