Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Deutschlandtour April 2015  
25. April 2015: Von Lucas D.....  Bewertung: +5.00 [5]
Hallo,

unter folgendem Link habe ich unsere Reise zusammengefasst.


Gruss
Lucas
25. April 2015: Von Dr. Peter Oltmann an Lucas D.....

Hallo Lucas

schöne Bilder! Vor allen Dingen aus meiner Heimat oben im Norden. Ich hoffe Langeoog und Wangerooge haben Euch gefallen! Schön, dass ihr meiner Empfehlung gefolgt seid.

Gruß Peter

26. April 2015: Von Name steht im Profil an Lucas D.....
Super Trip. Danke fürs mitnehmen. Tolle Legs, Bilder und Bericht. So macht Fun Reisen Spaß. Ich mache auch gerne Reisen mit ähnlichem Umfang aber eher Richtung Mittelmeer. Die Inseln im Norden stehen bei mir schon länger auf der Liste bin aber noch nie nördlicher als Achse Dresden Frankfurt gekommen.
Viele Grüße
Thomas
26. April 2015: Von Udo B. an Lucas D.....
Hallo Lucas,

toller Bericht der richtig das Fernweh weckt und unheimlich viel Spaß beim lesen bringt - vielen Dank für die Mühe die Du dir damit gemacht hast! Ich muss zugeben, dass ich solche Berichte auch gerne dazu "missbrauche" meiner besseren Hälfte eine Reise mit dem Flieger schmackhaft zu machen.

Lachen mußte ich über Dein Fazit, dass Deutschland ein schönes Reiseland ist und zudem für Euch noch unglaublich günstig. Ich finde, dass auch die Schweiz ein tolles Reiseland ist, aber leider für uns unglaublich teuer...

Schön, dass wir Piloten uns auch über die Grenzen hinweg so gut verstehen!

Viele Grüsse und always happy landings
Udo
26. April 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lucas D.....
Schöner Bericht und schöne Fotos (beeindruckend, wie geputzt Eure Scheibe ist...), und herzlichen Glückwunsch zum Wetter!

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang