Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Chartern in LELL  
12. Februar 2015: Von A. M. 
Hallo liebe Fliegerkollegen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
ich bin in 2 Wochen für ein paar Tage in Barcelona und suche die Möglichkeit, dort C172 oder ähnliches zu chartern, für 1-2 Tage. Hat jemand im Forum damit Erfahrung? Der Fliegerclub Sabadell bietet zwar eine Monatsmitgliedschaft, darauf würde ich zurückgreifen, falls ich nichts anderes finde. Mein Eindruck war jedoch, dass der Club dort das nicht sehr gerne macht.
Ich habe auch versucht mit "Pilot Training Europe" in Kontakt zu treten, anscheinend bieten die aus LELL eine DA20 an.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!


Viele Grüße,
Alexander
12. Februar 2015: Von  an A. M. Bewertung: +1.00 [1]
versuche es mal bei der flugschule in ampuria oder ähnlich - das ist gleich hinter der franz-span. grenze!

mfg
ingo fuhrmeister
13. Februar 2015: Von Andrea R. an A. M. Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Alexander,

in LEAP (Empuriabrava) kannst Du eine C172 Rocket chartern. Std.Preis ohne FI 210.--, mit FI 255.--
Infos beim FI Stéphane Brunner ( englisch, französisch, spanisch) via email :stephane.brunner.03@gmail.com

viele Grüße
Andrea
20. Februar 2015: Von A. M. an Andrea R.
Herzlichen (verspäteten...) Dank an beide für die Tipps. Die Idee war eigentlich, nach LEAP zu fliegen :-) Im Moment steht der ganze Trip auf der Kippe. Werde berichten.

Gruß,
Alexander

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang