Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Cargolux Delivery
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

26. November 2014: Von B. S.chnappinger an  Bewertung: +6.00 [8]
Hallo Herr Fuhrmeister,

nichts gegen "Finger in die Wunde legen" und unpopuläre Wahrheiten aussprechen.

Aber erstens ist das hier nicht idealerweise das Forum für immer wiederkehrende politische Diskussionen (gebe zu, auch ich habe mich schon dazu hinreißen lassen über Nicht-Fliegerthemen zu schwafeln) und zweitens habe ich von Ihnen fast nur Blödsinn gelesen - ich bleibe dabei!

Dass Sie Ihre wiederholten Hinweise auf den 2. Weltkrieg und Nazi-Deutschland auch noch mit übelsten Usancen in britischen Pubs rechtfertigen ist nun wirklich kein Zeichen besonderer Subtilität. Wenn man sich mit derart seichten Begründungen zufrieden gibt, findet man tatsächlich für jedes seltsame Benehmen irgend ein dummes Beispiel in der Welt.

Sie sind doch für unbequeme Wahrheiten, oder?
26. November 2014: Von  an B. S.chnappinger Bewertung: +1.00 [1]
hallo herr schnappinger,

natürlich dürfen sie mich kritisieren, das steht ihnen frei - auf herabwürdigend - ich ertrags.

daß ich nun mal viel in der welt rumgekommen bin, sogar in UK..., und sehr viel zuhöre etc., soll
doch nicht heißen, daß ich auf grund irgendwelcher verbaler und geschichtsmäßigen "verfehlungen"
anderer lokalitäten meiden soll - es ist nur interessant zu hören, und vor allem von ihnen zu lesen,
wie sie mit andersgläubigen umgehen bzw. sehr schnell in irgendeine ecke und geschwafel drängen, wenns unbequehm wird.

darüber sollte sie nachdenken...

mfg
ingo fuhrmeister
26. November 2014: Von Chris Schu an B. S.chnappinger
jepp...
Dieses Forum sollte eben ein eher technisches und informatives Forum bleiben. Es sollte gute Antworten auf Gestellte Fragen geben, interessante Beiträge liefern, spannende Diskussionen eröffnen und für Leute wie mich und viele anderen einfach eine Informationsquelle sein.
Es ist eben schade wenn teils unnötige und wirklich unpassende Beiträge die Diskussion abschweifen lassen so dass man den roten Faden des Themas nicht mehr finden kann weil er schlicht verloren wurde.
Des weiteren mache ich mir bei meinen wenigen Posts wenigstens kurz meine Gedanken ob das was ich in einem öffentlichen Forum unter fast Klarnamen schreibe auch nicht in irgendeiner Art und Weise rufschädigend für mich selbst sein könnte - Reiner Selbsterhaltungstrieb ;-)

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang