Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Ok, mal anders herum, wer hat noch weniger dokomentiert? Darf ich da mitmachen? ;-) Bei 0 kts Wind biete ich 0 kts GS in 2ft AGL (wahlweise 1ft AGL oder 3 ft AGL ;-)) Olaf | ||||||
Ich dachte ihr könnt auch rückwärts fliegen?
| ||||||
Ich dachte ihr könnt auch rückwärts fliegen? Ich wollte ja nicht direkt mit dem "Tiefstgebot" einsteigen, sonst kneifen ja die anderen ;-) Ich hab's jetzt grad nich im Kopf, wie schnell der Rückwärtsflug in "meiner" Maschine erlaubt ist. Irgendwann will sie halt aufgrund des Wetterfahnen-Effekts dann doch die Nase in den Fahrtwind haben. Ich meine, das waren so 10 kts - 15 kts rückwärts-speed. Reize ich aber nicht gerne aus, weil erstens unübersichtlich, zweitens nicht wirklich notwendig und drittens bei Motorausfall großes Aua (Rückwärts-AR ist nicht Bestandteil der PPL-H-Ausbildung). Olaf | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |