Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Zweimot von privat zu chartern  
3. November 2014: Von Matthias Klein 
Liebe PuF-Gemeinde,

ich suche im Großraum Rhein-Ruhr eine IFR ausgestattete Zweimot, um sie von Zeit zu Zeit (meistens für Geschäftsreisen) von privat zu chartern. Ich habe einen PPL-A mit IR für SEP/MEP und bin auch FI für VFR und IFR. Ausgechecked bin ich auf PA 34, PA 44, P 68 und DA 42 (alle IFR) - und wenn's ein anderer Flieger ist, dann werde ich das schon lernen ... Damage History habe ich keine.

Gern stelle ich mich auch als Safety Pilot zur Verfügung. Da ja viele Zweimots mehr stehen als fliegen - vielleicht freut sich ja ein Eigner über einen Mitnutzer ... Wer hat eine gute Idee?
3. November 2014: Von Wolff E. an Matthias Klein
Ginge auch EDFC?
7. November 2014: Von Matthias Klein an Wolff E.
Vielen Dank für's Angebot - aber in EDFC bin ich früher schon die P68 geflogen, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt habe ... Ich suche etwas zwischen Düsseldorf und Dortmund, Münster und Wuppertal ...
7. November 2014: Von Wolfgang Lamminger an Matthias Klein
P68R Vulkanair - in EDLW oder Grumman Cougar (ist zwar nicht ganz "von privat"):

Edit: Anbieter und Link
8. November 2014: Von Peter Luthaus an Wolfgang Lamminger
Hallo Wolfgang,
da Du den Link der Flugschule Dortmund zitierst, möchte ich klarstellen, dass die von der Flugschule Dortmund aus Werbegründen dargestellte Vulcanair einem Kunden von mir gehört und die Flugschule Marl Halter ist. Das Flugzeug ist in der Anlage zur Ausbildungsgenehmigung der Flugschule Marl geführt. Zu den Konditionen siehe unserer Preisliste. Das Flugzeug gehört nicht zur Flugschule Dortmund.
Grüße,
Peter
8. November 2014: Von Wolfgang Lamminger an Peter Luthaus
Hallo Peter

aahh... gut zu wissen! war mir nicht bekannt...

Bis nächste Woche..?

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang