Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
IFR Departure Nancy
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  56 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

6. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Super Idee! ;-)
6. Oktober 2014: Von Walter Braunreuther an 
@Alexis
Echt, Schade! Unser Ausflug zum Automobil Salon nach Paris war klasse! Ich bin ja nicht so der Autofan, aber es gab ein paar Dinge zu sehen, die sogar mir sehr gefallen haben - nein nicht die Mädchen an den Ständen!!
6. Oktober 2014: Von  an Walter Braunreuther
Du hast sie aber wahrgenommen :-)

Autosalon hätte mich auch interessiert, und natürlich meinen 12-jährigen Sohn.

Na ja, vielleicht klappt es am WE nach Split zu fliegen ... das wäre ein schöner Ersatz.
6. Oktober 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Walter Braunreuther Bewertung: +1.00 [1]
Ich war mal auf der IAA in Frankfurt, auf den Fotos hab ich dann gesehen dass es auch Autos gab ;-)
6. Oktober 2014: Von Walter Braunreuther an Flieger Max L.oitfelder
die Damen bei Sxt hatten die kürzesten Röckchen. Wie dort wohl das Casting vorsich geht?
6. Oktober 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Walter Braunreuther
Kürzere Röckchen behindern weniger in Flugzeugen mit Stick, im UL hatte ich auch meist einen Minirock an.

Spaß beiseite, die Werbung von Sixt ist oft recht witzig, die Idee mit den "Limousinen mit variabler Länge" auf den Fluggastbrücken in Düsseldorf war ein Volltreffer.

  56 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang