Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Rocket Route AERO PLATES auf iPad  
28. März 2014: Von Timm H. 
Hallo,
Habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit dem AeroPlates-App auf meinen iPads. Teilweise fehlen Appr. Procedures zB VOR/DME 24/06 in EDLW (ja, es gibt sie noch!), andere sind plötzlich doppelt, NOTAMs laden dauert ewig, bzw. klappt nicht, also nicht vorhanden, etc.
Es soll wohl etwas Neues speziell für ipad & co kommen, sagt die Support-Frau...

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr oder weniger Problemlos läuft es auf dem Laptop übers Internet.
Die Darstellung auf iPhone, iPad & Co per APP ist nicht ideal.

Hatte letztens Probleme ein Routing EDRK . EDLE zu finden. Wollte partout nicht automatisch klappen! Musste dann zu Fuss etwas basteln.
Umgekehrt kein Problem. Komische Sache...

Sonst finde ich RR (mittlerweile - siehe meine älteren Posts) recht gut. Preis-/Leistung sind eigentlich in Ordnung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang