Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Rocketroute  
17. Mai 2013: Von Wolff E.  Bewertung: +1.00 [1]
Muss mal was von Rocketroute loswerden. Habe vor, im Herbst auf ein Konzert in Dublin zu fliegen (https://www.britfloyd.com/ Denke das gefällt mehreren) und wollte wissen, wie lang es mit meinem Flieger dauern würde. So rund drei Stunden (LH braucht 2:05), allerdings gab es eine Routingfehlermeldung (CFMU sei Dank), die mich aber nicht weiter störte, wollte aber wissen, ob es eher in FL150 oder FL250 geht und habe beide Höhen eingegeben. Beides ging nicht, aber egal, ist ja nur Test. Parallel klingelte mein Handy und Steve von Rocketroute ist dran und fragt ob er beim Routing helfen könne da ich Probleme hätte. Das nenne ich Kundenservice und Einsatzbereitschaft. Ich habe ihm erklärt, das alles nur ein Test ist und ich erst im Herbst fliegen wollte. Er war sehr nett und hilfbereit. Muss man mal erwähnen. Wohlbemerkt, der Anruf kam von Rocketroute ohne Aufforderung.
17. Mai 2013: Von B. Quax F. an Wolff E.
Den Eindruck hat ich auf der Aero auch gehabt, das man sich sehr viel Mühe mit den Kunden gibt. Gestern z.B. gab es ein kostenloses webinar zur Nutzung auf deutsch. War Interessant und gut gemacht, man freut sich über jede Frage und Hinweiss an das support Team. Support nimmt man da ziemlich wörtlich! Es gibt sogar eine OPS Handy Nummer +447860033037 wo man, wenn man die Möglichkeit hat, im Flug den Flugplan ändern lassen kann. Wenn man die ICAO Kennung dort hin sms´s bekommt man das METAR von diesem Platz!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang