Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | GA - alles nur heisse Luft und zum Schluß bleibt alles beim Alten?  
3. Februar 2012: Von  

Zitat Herr Erb von vorgestern (1.2.2012):

Ich hoffe, dass diese Initiative nicht an Schwung verliert, wie es halt oft ist bei in Formen zunächst heiß diskutierten Themen.

Hallo Herr Erb,

"hoffen" reicht nicht. ;-)

Der Verband muss sich an die Spitze der Bewegung stellen.

3. Februar 2012: Von Ingo Wolf an 

... vielleicht werden ja ein paar mehr GA'ler wach, wenn EDFE wieder in die Diskussion gerät:

https://www.fnp.de/tz/region/lokales/frankfurt-sued/trennt-sich-netjets-vom-flugplatz_rmn01.c.9564359.de.html

Meine Meinung auch: der Verband muss sich an die Spitze der Bewegung stellen. Aber kritische Hinweise dahingehend sind ja eher nicht gewünscht.

Also schaun wir nur kurz auf und grasen dann gemütlich weiter.

3. Februar 2012: Von Michael Erb an Ingo Wolf

Also im Thread Nr. 6 stimmen wir gerade einen Termin ab. So viel zum Thema "Kritische Hinweise eher nicht erwünscht."

Michael Erb

3. Februar 2012: Von  an Michael Erb

Hallo Herr Erb,

ich bräuchte dann gelegentlich die Spenden-Konto-Nummer für Lüneburg. Vielen Dank.

Der morgige Pilotenstamm in Frankfurt, den Sie in Ihrem Newsletter publiziert haben, lohnt sich die Anreise aus BAY? Sind Sie/die AOPA auch da?

Können wir so etwas nicht auch für den Raum MUC einrichten? Je nach Teilnehmerzahl könnte ich sicher den richtigen Tagungsraum und ein professionelles Umfeld (Beamer etc.) beisteuern.

Viele Grüße

3. Februar 2012: Von  an 
Pilotenstamm in FFM? Habe ich das was im Newsletter übersehen? Wo und wann?
3. Februar 2012: Von  an 

Pilotenstamm, hahaha

Ich meine natürlich den Piloten TREFF: FRANKFURTER GESPRÄCH in FFM , morgen 4.2. von 10 bis 13 Uhr.

https://www.aopa.de/DE/upload/pdf/Einladung_Frankfurter_Gesprch_2012_20.01.pdf

3. Februar 2012: Von Ingo Wolf an Michael Erb
Lieber Herr Erb -

dieser Hinweis war nicht ansatzweise auf Sie oder die AOPA bezogen.
11. März 2012: Von  an 

Hallo Herr Ehrhardt,

ich hoffe, Sie lesen noch mit und kehren in dieses Forum zurück.

Mit besten Grüßen

PPLer001

24. März 2012: Von  an 

Damit die Diskussion nicht einschläft.

Die Piloten/Mitglieder haben geliefert:

Die Initiative von Sebastian W. im Nachbarthread hat

1. ein Treffen in Egelsbach vor 4 Wochen gebracht, dessen Umsetzung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen mag,

und

2. eine persönliche GA-Charmeoffensive ins Leben gerufen

3. den Lüneburgern eine kleine Aufmerksamkeit für ihrem Kampf um ihren Flugplatz beschert, über den sie aufrichtig erfreut waren.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der permanente Input unserer Interessenvertreter, damit das Feuer nicht ausgeht.

21. Mai 2012: Von  an 

Nach der guten Vorlage im Nachbarthread gehört dieses Thema auch wieder nach oben . . . .


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang