Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
x neu von y - Logik des PuF-Forums
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  34 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

16. November 2011: Von TH0MAS N02N an B. S.chnappinger

Facebook? Mark Suckerburg? I push the Dislike-Button. Dann doch lieber diese herrliche, konservative Forumssoftware!

16. November 2011: Von  an TH0MAS N02N
eine neue forumssoftware veraendert nicht den inhalt sondern nurden schein. immer alles nur schein als sein geht auf dauer nicht gut.
17. November 2011: Von B. S.chnappinger an Max Sutter
Beitrag vom Autor gelöscht
17. November 2011: Von B. S.chnappinger an Max Sutter
@ Herr Sutter: Ich mache gar nichts... oder wollen Sie mir weismachen, dass alle Beiträge in diesem thread (Nr.8) den korrekten Zeilenumbruch haben und nur meine Zeilen nicht? Kleiner Scherz, oder?
Wenn Sie die Beiträge lesen werden Sie feststellen, dass diese Fehlfunktion viele Teilnehmer "erdulden" müssen.
Übrigens: Auch bei mir kommt in manchen Forenbeiträgen (so wie hier beim Beitrag Nr.8) der Zeilenumbruch erst nach gefühlten 35 cm, also weit rechts außen... das links und rechts Scrollen in dem ohnehin schon durch die linke Leiste verengten Browserfenster ist extrem nervig!

@Herr Ehrhardt: Danke für diese wertvolle Aufklärung! Hatten wir Einfältigen doch bisher gedacht, die Software verändert die Inhalte! Ihr zweiter "Lehrsatz" sollte nach Befragung meines Kryptologen auf deutsch wohl heißen "Mehr Schein als Sein", oder?
17. November 2011: Von Stefan Kondorffer an B. S.chnappinger
Wer denkt, dass die Form nicht den Inhalt beeinflusst, ist in der Tat - einfaeltig kaeme mir nie ueber die Lippen - gutglaeubig. Bei mir besteht das Zeilenumbruchsproblem nicht, auch nicht bei Nr. 8.
17. November 2011: Von Max Sutter an B. S.chnappinger
@ Herr Sutter: Ich mache gar nichts

Das ist natürlich auch eine Einsicht.

Aber piano, Sie sind tatsächlich nicht schuld. Der Erste eines Threads nimmt diese Einstellungen vor (also im Falle dieses Threads Thomas Nonn), und der scheint einen Super-Super-Widescreen zu haben.

Wär natürlich nicht schlecht, wenn er das korrigieren täte für uns Otto-Normalcomputers.

17. November 2011: Von joy ride an Max Sutter

1. ist das falsch beobachtet

2. wurde es schon erwähnt (ich glaube ich war das selbst): der große screenshot war's, nicht der thread ersteller der die ganze seite 1 verhunzt hat

3. der beweis ist die 2. seite: ohne screenshot wieder normale breite

4. ihr könnt trotzdem zurück zum ursprung der diskussion, und meine "erkenntnis" ignorieren

5. viel spoass dabei

17. November 2011: Von Max Sutter an joy ride
Können wir uns darauf einigen, dass irgendetwas den Zeilenumbruch verschiebt und das ab neuer Seite jeweils wieder von Neuem? Also am besten nicht mehr posten, dann taucht das Problem nicht wieder auf.

17. November 2011: Von joy ride an Max Sutter

... Also am besten nicht mehr posten ...

nur wenn weiter gepostet wird, kommt man auf eine neue seite mit neuem glück ...
;-)
alternativ kann der screenshot editiert und gelöscht werden, dann wird die 1. seite (nach meiner prognose) wieder gut - das bild welches wahrscheinlich kaum jemand sehn kann (IE8 liefert nix) ist uns eh bekannt (opera, etc.) und das "problem" wäre umzingelt und bestätigt


  34 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang