Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | IFR Ausbildung  
24. Juni 2011: Von Christoph Bauer 
Hallo,
lange Zeit habe ich hier nur mitgelesen und vieles erfahren. Jetzt gibt es auch mal input meinerseits.

Grundsätzlich wird ja schon lange bei der EASA gemunkelt, das IFR an den Bedarf der GA anzupassen - allein mir fehlt der Glaube. Anscheinend bereitet sich Frankreich für einen Alleingang in Sachen IFR vor. Wenn Frankreich ein "fait accompli" in den Raum stellt, könnten andere Staaten ja mitziehen.

hier gibt´s was zu lesen: https://www.aopa.fr/Can-the-French-find-a-way-out-of-the-EASA-maze_a256.html

Gruss C.J.Bauer

25. Juni 2011: Von Urs Wildermuth an Christoph Bauer
Hallo Herr Bauer,

gut dass dieses Thema hier auch zur Sprache kommt.

Interessant, wenn man seinen eigenen Beitrag aus einem anderen Forum im Wortlaut hier wiederfindet....

ILS Flightforum...




25. Juni 2011: Von Stefan Kondorffer an Urs Wildermuth
Gross! Ein Fall für Vroniplag! Pilotenplag! Forumsplag!
29. Juni 2011: Von Stefan Weidenhaun an Christoph Bauer

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang