Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Erst beim zweiten Mal
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

30. Juli 2007: Von Intrepid an STEMA
Vielleicht für zwei Jahre eine Übergangslösung (also nicht festlegen) und dann zusätzlich zu Cirrus, DA und Colum. noch die neue Cessna mit ins Kalkül nehmen. Flugzeuge älterer Generation würde ich allmählich links liegen lassen.
30. Juli 2007: Von STEMA an Intrepid
Ich hoffe natürlich, dass auch bald die neuen Modelle mit Diesel augestattet werden. Schade, dass Cirrus den Diesel vorerst nicht nimmt. Ganz verstanden habe ich das noch nicht. Naja, die werden schon ihre Rechnungen bzw. Überlegungen gemacht haben. Mal abwarten!
31. Juli 2007: Von Max Sutter an STEMA
Herr Martinstetter, wenn Sie mir mal ne Mail schicken würden ...

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang