Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugbau | Und sie bewegt sich doch..  
6. Januar 2005: Von  
Hallo,

wollte nur mal die Leute von HPA beglückwünschen. Die Idee mit dem kurzem Video beim Rrollen war doch bestimmt mehr wert als jeder Artikel bzw. Nörgler negativ erreichen können. Mit Speck fängt man Mäuse....

Mein Vorschlag wäre, das man solche kurzen Videos immer mal wieder zur Verfügung stellt, auch wäre ein kurze Film (30 sek) als der Motor im Rumpf den Standlauf machte interessant. Da sieht dann jeder, was passiert und vor allem : DAS WAS PASSIERT.

Ich gebe zu, ich war und bin dem HPA Projekt immer mehr sekptisch geworden, und das aufgrund der doch etwas mässigen Berichterstattung in der Vergangenheit. Tipp an HPA, so kurze Einlagen sagen mehr als 1000 Worte und wird betimmt die Interessenten und Käufer ruhig schlafen lassen. Wie sich schon mal früher sagte, ich werde wohl nie das Geld haben, eine Alekto mein Eeigen zu nennen, aber mit etwas Glück wird es eine in Egelsbach/Reichelsheim/Aschaffenburg gegen. Vielleicht komme ich dann in den Genuß, selber ein paar Erfahrungen mit diesem Flieger zu machen.

In diesem Sinn, schaut euch das Video an....
8. Januar 2005: Von hovorka an 
Hi,

ganz meiner Meinung. Da wir alle recht visuelle Geschöpfe sind, gieren wir natürlich auch alle nach optischem Input :)

Wenn dann die Filmchen noch ein auf allen Systemen gängiges Format erhalten würden (Stichwort: mpeg) dann wäre das wie Weihnachten.

Viele Grüße,
Peter Hovorka

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang