Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Leserreise 2009  
Zeigen: 

Weitere Fotos und Videos der Leserreise auch auf Instragram!
Flugdaten vom  
Zeit
(GMT)
Track
(deg)
GS
(kts)
GPS Alt
(ft)
VS
(fpm)
---
Zeit
Funkaufzeichnung / Textnachricht aus dem Cockpit
13:01:41 Funkaufzeichnung: COM COM2  Länge: 00:00:45   Unsere Landefreigabe auf Tower South fuer Piste 18R
12:57:13 Funkaufzeichnung: COM COM2  Länge: 00:02:42   Typischer Funkverkehr mit Landefreigaben auf Tower South mit Zuweisungen der Dots bei Landungen mehrerer Lfz. auf der selben Piste
12:53:30 Funkaufzeichnung: COM COM1  Länge: 00:02:45   Typischer Funkverkehr auf dem FISK-Arrival, Teil 2 - N7311Y ist die Twin hinter der Cessna ab 01:14
12:51:58 Funkaufzeichnung: COM COM1  Länge: 00:01:26   Typischer Funkverkehr auf dem FISK-Arrival, Teil 1
12:24:45 Funkaufzeichnung: COM COM2  Länge: 00:01:42   Abrollen und Welcome to Oshkosh mit weiterem Funkverkehr auf Tower South
12:02:48 Nachricht: Auf dem Weg nach Oshkosh. Noch 45 min bis RIPON. CAVOK. Die ersten Flgz. der LR sind schon im Anflug.
Pferdeäpfel, Fudge und die Klamottenpolizei - der Tag auf Mackinac Island
Einträge im Logbuch: 19
Oshkosh AirVenture
27. Juli 2009 Jan Brill

Leserreise: Tag 10 - Ankunft Oshkosh

Ankunft in Oshkosh - Alle Flugzeuge sicher auf dem AirVenture gelandet!

Die Flugzeuge der Leserreise 2009 sind alle safe auf dem AirVenture in Oshkosh eingetroffen. Dank gewissenhafter Vorbereitung unserer Crews flogen die 17 Piloten aus Europa den anspruchsvollen VFR-Arrival (FISK- Arrival) locker und routiniert ab und landeten auf den Pisten 27, 36L und später auch 18R. Wirklich fürsogrlich und herzlichst begrüßt wurden wir durch mehrere Vertreter der EAA mit denen Pilot und Flugzeug schon seit Monaten in Kontakt stand. Zahlreiche deutschprachrige EAA-Freiwillige waren gekommen um die Ankuft der "German Group" mitzuerleben.
Bild 1 von 11

zurück

weiter
Departure aus Mackinac in Richtung Wisconsin.


...

Bewerten Antworten Benachrichtigung an



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang