Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2024 20:32 Uhr: Von ch ess an Max Van Dyck

Im besten Fall ist Loma direkter KUNDE von Lycoming. Nicht Lieferant, das halte ich fuer sehr unwahrscheinlich...

Und ob das hilft haengt von ihrer Kalkulation ab.

Kann, aber muss nicht.

24. August 2024 20:53 Uhr: Von Max Van Dyck an ch ess

Ich meinte ein Vertriebsunternehmen für Lycoming, also ja, Kunde von Lycoming (https://www.lycoming.com/distributors)

Ich schlage nur vor, zu verhandeln, und bin überzeugt, dass Loma immer einen besseren Preis anbieten kann.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang