Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2010: Von M Schnell an Ernst-Peter Nawothnig
Leute...

Seit mir nicht Böse wenn ich das jetzt mal so deutlich sage.
Langsam gehen mir diese Mogas Diskussionen Tierisch auf den Zeiger weil:

1.Dieses Thema noch NIE zu einem Ergebnis geführt hat.
2.Von uns NIEMAND (ich schließe mich als CAT B1er da mit ein) das Nötige Hintergrundwissen hat um das Thema ausreichend zu Beleuchten..
3. Jeder der mal in ein Engine Owner's Manual reingeschaut hat feststellen wird das die Motorenhersteller hierzu schon ihren Senf abgegeben haben.
4(und letztens). die richtigen Ansprechpartner zu diesem Thema in Braunschweig,Köln sowie den Firmen: Conti+lyco und Fina+Shell zu finden sind.

Also Bitte liebe PuF Gemeinde...nicht immer wieder bei null anfangen.(auch wenn jemand meint sein Cxxx Eisenschrott sei was gaaanz anderes als der Cxxx Eisenhaufen vom anderen.Wenn jemand was "Bahnbrechend" neues hat macht das Thema wieder Sinn ansonsten ist dazu alles schon mehr als einmal durchgekaut worden...(Da kann ein zzt, Verschollener Eidgenosse nen Trauermarsch von auflegen).

Mfg: SF23

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang