Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2026 21:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian S.

wenn die bestimmungen so sind, daß nur bei unfall...und nicht bei schwerer störung...dann ist das so in der ostmark!

24. Februar 2026 08:52 Uhr: Von Patrick Leanhard an ingo fuhrmeister Bewertung: +0.00 [4]

Dieser Begriff ist historisch extrem belastet. Dir ist nicht bewusst wieviel Schaden du dem Verlag, der Marke und dem Forum mit diesen Äußerungen zufügst. Es wundert mich, dass Jan dich hier schreiben lässt.

24. Februar 2026 08:58 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Patrick Leanhard

Entweder, ich finde gerade das Bröckchen Ironie in Deinem Post trotz bestem Willen nicht, oder ich muss aber dem Ingo - was selten genug vorkommt - mal Recht geben. Die Entscheidungsprozesse in sehr vielen unserer europäisch-westlichen Demokratien bis zur übergeordneten EU sind mittlerweile dermaßen verlangsamt und fragwürdig, dass ich ihm da schon beipflichte, mit dem "nichts auf die Reihe kriegen". Schau nur unser tolles Zuckerl in Wien an: "Sollen wir das Volk befragen, ob GWD-Verlängerung oder nicht ? Wenn ja, was lassen wir das Volk entscheiden ? Was darf sowas kosten ?" Heute sind es 4 Jahre, seit Russland seine Agression gegen die Ukraine begonnen hat... eine Woche vorher meinte Putin, Pescow, Lawrov und wie sie alle noch heißen: "Die Truppenkonzentration an der ukrainischen Grenze hat nichts zu sagen - natürlich wollen wir nicht einmarschieren ! U.s.w.u.s.f. ... Brrrrr....

24. Februar 2026 09:07 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Patrick Leanhard

Ich bin muselman...ohne pass und darf das

Attachments: 2

20260219_134245.jpg

Movie
VID-20260212-WA0020.mp4
Not in slideshow.
24. Februar 2026 09:10 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Das Maß ist eine volumetrische Maßeinheit - nur die Bayern meinen, dass da nix anderes als Bier drin Platz hat ;-))) !

24. Februar 2026 09:14 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

Ich erhebe nie den anspruch recht zu haben...

Ich sehe nur viele dinge mit einem anderen

Ereignishorizont

24. Februar 2026 09:14 Uhr: Von Patrick Leanhard an Reinhard Haselwanter Bewertung: +2.00 [2]

ging um einen anderen post von ihm.

24. Februar 2026 10:15 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Patrick Leanhard
24. Februar 2026 11:24 Uhr: Von T. Magin an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ja, und "Ostmark" hat im historischen Kontext noch eine ganz andere Bedeutung, insbesondere für Österreich. Das weißt Du natürlich. Aber bei Deiner Gesinnung nicht verwunderlich, dass Du es nicht erwähnst.

24. Februar 2026 11:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an T. Magin

Welche gesinnung? Meine zutiefst demokratische?

24. Februar 2026 12:06 Uhr: Von Patrick Leanhard an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Lol, wie feig.

11 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang