Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2026 20:59 Uhr: Von Alexis von Croy an Patrick Leanhard

Bin ganz Deiner Meinung, Patrick! Ich würde eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung in Erwägung ziehen. Die sind doch IRRE!

Vor zwei Jahren bin ich mal aus USA gekommen ... und habe fast 4 Stunden auf meinen Kofer gewartet. Nicht mal eine ANSAGE!

23. Februar 2026 21:03 Uhr: Von Thomas R. an Alexis von Croy

Verstehe die ganze Aufregung nicht. In München steigt man halt in den Flughafen Franz Josef-Strauß ein. Vom Aussteigen hat nie einer was gestoibert.

23. Februar 2026 21:17 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R. Bewertung: +1.67 [2]

Hauptbahnhof...

24. Februar 2026 07:12 Uhr: Von M. St. an Thomas R.

Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ich schon. 43 Mio Verbraucher per anno die problemlos abgefertigt werden und jetzt 500 die 'ne halbe Nacht im Regen standen. Schweinerei sowas. Wo bleibt der Kanzler?

24. Februar 2026 07:41 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St.

der schmerz? der sieht doch aus wie das leiden christi zu fuß...und kriegt nix auf die reihe...

nein - sowas gehört sich nicht, wenn man sich selbst zum besten flugplatz europas oder hintermoosctiy hält

24. Februar 2026 08:42 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Na ja besonders bemerkenswert ist doch dass der ganze sicherheitszirkus dazu geführt hat dass es mittlerweile unmöglich ist ein vollbesetztes Flugzeug nachts auf einem Flughafen einfach mit einer Treppe zu versorgen und die Fluggäste aussteigen und zum Terminal laufen zu lassen. Es fehlt nicht mehr viel zu betreutem denken

Ich finde es eine besondere ironie dass wenn das Flugzeug auf einem freien Feld nach einer sicherheitslandung gestanden hätte das Aussteigen überhaupt kein Problem gewesen wäre aber auf einem Flugplatz geht das offenbar nicht

24. Februar 2026 09:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

In eddm gibts nur parteibetreutes trinken..mei san mir bläd...:-))

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang