Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,01,07,23,1354627
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. Januar 2023: Von Wolff E. an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Ich hatte beide Motorenhersteller geflogen. Lyco "wollte" nie so richtig trotz Gami Injektionen sauber unter LOP zu laufen. Er lief zwar, aber im Gegensatz zum Conti läuft der Lyco einfach zu vibrationsteich. Man "fühlt" einfach, das er es nicht "will". Vibrationen sind einfach nicht gut für Lager, Anbauteile usw....
12. Januar 2023: Von Udo R. an Wolff E.

Kann mich über meinen Lycosaurier nicht beschweren. Er hat die GAMIjectoren drin und läuft wirklich ruhig LOP wenn man ihn richtig einstellt.

12. Januar 2023: Von Wolff E. an Udo R.
Sei froh ....

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang