Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2019: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +4.00 [4]

@ Sven: ich war damals (2005) bei der Panorama-Flug in Egelsbach, ein Freund war dort vor ca. 2 Jahren, und hat dort ebenso sein MEP gemacht. Beide waren wir mehr als zufrieden, lauter gute Leute - Fluglehrer, und auch Prüfer (mindestens einer liest hier mit).

@Alexis: irgendwie lese ich bei Dir raus, dass Du gern Hells-Angels-Tonart anschlagen würdest "...ich muss garnix, ok?" Sollte ich das richtig herauslesen, müssen wir die Kommunikation einstellen, sorry.

3. April 2019: Von  an Andreas Ni

@Andreas

Was ist denn mit Dir los? Du bist Dir nicht zu fein, die Qualität meiner Ausbildung in sarkastischen Worten anzuzweifeln, schreibst "ich verstünde dieses und jenes eben nicht" - und dann regst Du Dich darüber auf, dass ich "ich muss nix" schreibe?

Das wären aber ziemlich brave "Hells Angels" ;-) Und ich habe noch nicht mal eine Jeans-Kutte :-)

("Cirrus Flyer from Hell, Landshut") :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang