Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,03,17,19,5149726
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  304 Beiträge Seite 13 von 13

 1 ... 12 13 

7. März 2020: Von Tobias Schnell an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Warum schickt eigentlich die EASA bzw. die EU-Kommission nicht einen Monitor nach Seattle, um die anscheinend bei Boeing erforderlichen Korrekturen in der Konstruktion/Zulassung/Unternehmensführung/Unternehmenskultur durchzusetzen und zu überwachen?

Gibt es schon - nennt sich "Joint Authorities Technical Review Team":

https://www.aviationnews-online.com/airline/faa-establishes-joint-authorities-technical-review-jatr-for-boeing-737-max/

7. März 2020: Von Wolff E. an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Ich vermute eher, daß die EASA die Max selber noch mal prüft, nachdem die FAA die Freigabe erteilt hat.

7. März 2020: Von Chris _____ an Olaf Musch

Herrchen und Hundchen...

7. März 2020: Von Willi Fundermann an Wolff E.

  304 Beiträge Seite 13 von 13

 1 ... 12 13 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang