Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,03,15,14,1829102
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

17. März 2019: Von Sven Walter an Flieger Max L.oitfelder

Exzellent, danke für die Info.

Das könnte für manche "Gebirgsplätze" ja schon sehr relevant werden bei dem Gradienten. Danke!

20. März 2019: Von Reinhard Haselwanter an Flieger Max L.oitfelder

Cooles vid ! Sehr schön die Foehn-departure, nach dem lift-off bald LT Richtung Hungerburg, selbst mit so viel power unterm Hintern... Leider kommt mir dabei auch gleich wieder der Absturz der VariEze in den Kopf...

Bin mal mit einer C172 bei starkem Föhn gestartet, und nach wenigen Minuten warten wir DCT auf Höhe des Bettelwurfs :-))) !


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang