Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2018: Von Chris _____ an Hofrat Jürgen Hinrichs

Nur weil das jetzt so abdriftet: ich habe weder angezweifelt, dass Muttis A340 einen Elektrikausfall hatte (wie in der Presse berichtet), noch dass Mexikos Präsident seinen Flieger verkaufen will (wie in der Presse berichtet). Ganz im Gegenteil.

Ich finde nur die Gewichtung und Einordnung irritierend.

Und bin mit dieser Kritik übrigens in bester Gesellschaft: sehr viele hier haben die Art kritisiert, wie Merz' Bemerkung über den Mittelstand in Verbindung mit seinem offensichtlich teuren Hobby von der Presse zerrissen wurde. Für mich ist sowas weit entfernt von einer sachlichen und neutralen Information. Man will Kanzler herbei- oder wegschreiben. Nicht informieren.


Diskussion geschlossen / Thread closed
3. Dezember 2018: Von Jan Brill an Chris _____

Liebe Foristen,

ich glaube wir machen den Thread mal zu. Hat rein gar nichts mehr mit Allgemeiner Luftfahrt zu tun. Politikforen gibt es zur Genüge.

Schönen Abend,
Jan Brill


Diskussion geschlossen / Thread closed

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang