Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2016: Von Flieger Max Loitfelder an Pascal H.

Glaube zwar, dass eine "Shift"-Taste auch reichen würde aber in diesem Fall sehe ich auch das nach.

Mir ist es schon beim Zusammenstoß bei Überlingen kalt über den Rücken gelaufen beim Gedanken, was die machtlosen Lotsen mitgemacht haben angesichts der sich anbahnenden Katastrophe.

18. Dezember 2016: Von  an Flieger Max Loitfelder

UND VOR ALLEN DINGEN:::WENN DAS (KM WEITER ÖSTLICH PASSIERT WÄRE:::DANN WÄREN DIE WRACKTEILE AUF ÜBERLINGEN INS ZENTRUM GESTÜRZT UND KEINER HÄTTE GEWUSST; WAS LOS IST!!

ABER AUCH DAS DANACH:::MIT DEM FLUGLOTSEN VON SKYGUARD:::WAR HEFTIG

MFG

INGO FUHRMEISTER

19. Dezember 2016: Von Pascal H. an 

Viel besser!

Shift natürlich... Verdammter Nachtdienst.

19. Dezember 2016: Von Lennart Mueller an 

UND VOR ALLEN DINGEN

Au, musst du um die Zeit noch so laut schreien? Nachher weckst du noch die anderen auf!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang