Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2016: Von  an Flieger Max Loitfelder

UND VOR ALLEN DINGEN:::WENN DAS (KM WEITER ÖSTLICH PASSIERT WÄRE:::DANN WÄREN DIE WRACKTEILE AUF ÜBERLINGEN INS ZENTRUM GESTÜRZT UND KEINER HÄTTE GEWUSST; WAS LOS IST!!

ABER AUCH DAS DANACH:::MIT DEM FLUGLOTSEN VON SKYGUARD:::WAR HEFTIG

MFG

INGO FUHRMEISTER

19. Dezember 2016: Von Pascal H. an 

Viel besser!

Shift natürlich... Verdammter Nachtdienst.

19. Dezember 2016: Von Lennart Mueller an 

UND VOR ALLEN DINGEN

Au, musst du um die Zeit noch so laut schreien? Nachher weckst du noch die anderen auf!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang