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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. August 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Christian R.
Würde wohl schon leer über 473kg wiegen, Zuladung also negativ.
26. August 2013: Von Christian R. an Flieger Max L.oitfelder
Ich gab nicht gesagt, dass es zwangsläufig ein LSA oder UL werden muss. Meine Kalkulation ging eher in Richtung 750 kg leer...

Damit ist die Registrierunv natürlich D-Ixxx, aber trotzdem IFR und günstiger und schneller als das bislang bekannte. Und in der Anschaffung trotzdem günstiger.
26. August 2013: Von Ursus Saxum-is an Flieger Max L.oitfelder
Ein paar Heliumgefüllte Rohre, ein paar Ballons und schon passt es wieder ...

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