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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. August 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Christian R.
Würde wohl schon leer über 473kg wiegen, Zuladung also negativ.
26. August 2013: Von Christian R. an Flieger Max Loitfelder
Ich gab nicht gesagt, dass es zwangsläufig ein LSA oder UL werden muss. Meine Kalkulation ging eher in Richtung 750 kg leer...

Damit ist die Registrierunv natürlich D-Ixxx, aber trotzdem IFR und günstiger und schneller als das bislang bekannte. Und in der Anschaffung trotzdem günstiger.
26. August 2013: Von Ursus Saxum-is an Flieger Max Loitfelder
Ein paar Heliumgefüllte Rohre, ein paar Ballons und schon passt es wieder ...

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