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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Juli 2013: Von B. Quax F. an Wolff E.
Ah, deshalb jetzt die Mailbu mit zwei Triebwerken? Woran lang es bei der Außenlandung? Was sagt/zahlt eigentlich die Versicherung bei sowas? Der Motor war ja ggf. vorher schon "kaputt"!
8. Juli 2013: Von Wolff E. an B. Quax F.
Der motor war es nicht. Man weiss leider nicht was es war. Es war an dem tag saukalt (nachts minus 20 und tagsüber minus 8 grad bei 1045 hpa). Ggf Eisplatten im Tank die angesaugt worden oder Wasser/eis in der kurbelwellenentlueftung. Ich hatte bis jetzt vier Motorausfaelle bzw. Probleme in der Luft. Daher ist das Vertrauen in nur einen Motor eingeschränkt.

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