Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2013: Von Thomas Dietrich an Norbert S. Bewertung: +2.00 [3]
20. Februar 2013: Von Conny Sibylla Restle an Thomas Dietrich
Servus Tom,

das Video finde ich klasse! Ist das nicht wahre Mobilität?

b.t.w. Verantwortungsvolles Fliegen ist bei Mike und Echo gleichermaßen gefordert und unabdingbar. Es gibt etliche Piloten in meinem Verein, die Ultraleicht-Luftsportgeräte und Echo-Klasse-Maschinen sowie im Hauptberuf Airliner fliegen. Von diesen Kollegen weiß ich, dass sie alle drei "Spielarten" gleichermaßen lieben. Für die Mitglieder meines Vereins, und vor allem für diejenigen, die in EDUA ihre Maschine stationiert haben, ist eine Teilnahme an der jährlichen Weiterbildungsveranstaltung (Themen u.a. Flugunfallauswertung etc.) obligatorisch.

Happy landings,
Conny Sibylla
20. Februar 2013: Von Norbert S. an Thomas Dietrich
Klasse Video - ich dachte, es sei gestellt bevor ich auf biertijd.com las, dass es in Russland passierte.
Nun ja, denkt man dort, wenn ein Deutscher auf dem Roten Platz landen kann, so können wir es auch an einer
Tankstelle.
20. Februar 2013: Von Stephan Schwab an Thomas Dietrich
Und da träume noch einer vom fliegenden Auto ...
21. Februar 2013: Von Thomas Dietrich an Stephan Schwab
Stefan,

ein wahrer Alptraum, solange Collision Avoidance nicht automatisiert ist und die Software dazu nicht Windows based ist.....
21. Februar 2013: Von Thomas Dietrich an Conny Sibylla Restle
Hi Conny,

hier noch ein Link das zeigt, das ein PPL in der Tasche keine Garantie dafür ist, kein Problem zwischen den Kopfhörern zu haben:


Ort: Bruce Meadows , DA 8-9000 ft, und das Gemisch voll reich.....es musste so oder schlimmer kommen.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang