Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2013: Von Conny Sibylla Restle an Thomas Dietrich
Servus Tom,

das Video finde ich klasse! Ist das nicht wahre Mobilität?

b.t.w. Verantwortungsvolles Fliegen ist bei Mike und Echo gleichermaßen gefordert und unabdingbar. Es gibt etliche Piloten in meinem Verein, die Ultraleicht-Luftsportgeräte und Echo-Klasse-Maschinen sowie im Hauptberuf Airliner fliegen. Von diesen Kollegen weiß ich, dass sie alle drei "Spielarten" gleichermaßen lieben. Für die Mitglieder meines Vereins, und vor allem für diejenigen, die in EDUA ihre Maschine stationiert haben, ist eine Teilnahme an der jährlichen Weiterbildungsveranstaltung (Themen u.a. Flugunfallauswertung etc.) obligatorisch.

Happy landings,
Conny Sibylla
21. Februar 2013: Von Thomas Dietrich an Conny Sibylla Restle
Hi Conny,

hier noch ein Link das zeigt, das ein PPL in der Tasche keine Garantie dafür ist, kein Problem zwischen den Kopfhörern zu haben:


Ort: Bruce Meadows , DA 8-9000 ft, und das Gemisch voll reich.....es musste so oder schlimmer kommen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang