Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2013: Von Max Sutter an joy ride
Nach dieser Pressemeldung kommt bestimmt ein Anwalt dazu (wohin?) und zieht das gegen den Hersteller als Garantiefall durch ... Der Händler hätte doch feststellen müssen, was für dussligen Typen er sein Fliegerle verkauft. Immerhin, weil mit den zwei Herren an Bord die MTOM-Limiten fast ausgeschöpft gewesen sein dürften, haben sie für den Erststart umsichtigerweise den Tank nur ganz wenig von innen benetzt. Da kann schon mal etwas verdunstet sein.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang