Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2013: Von Name steht im Profil an Pascal H. Bewertung: -0.67 [3]
Hallo Pascal,
ich gehe mal davon aus, du hast es nicht so gemeint aber angesichts der Tatsache dass hier Menschen ums leben kamen, ist so ein Spruch voll daneben.
Thomas
19. Januar 2013: Von Pascal H. an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber der Grundgedanke war schon ernst - ich würde so einen Spinner mit allen verfügbaren Mitteln versuchen unschädlich zu machen. Und wenn ich dann wüsste das die olle Notaxt vorschriftsmässig in Griffweite und nicht irgendwo im Cargo Compartement liegt...
19. Januar 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Pascal H.
So eine Situation war schon im 747-Cockpit einer British Airways über Afrika schwierig genug, geschweige denn im UL...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang