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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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19. Januar 2013: Von Pascal H. an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber der Grundgedanke war schon ernst - ich würde so einen Spinner mit allen verfügbaren Mitteln versuchen unschädlich zu machen. Und wenn ich dann wüsste das die olle Notaxt vorschriftsmässig in Griffweite und nicht irgendwo im Cargo Compartement liegt...
19. Januar 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Pascal H.
So eine Situation war schon im 747-Cockpit einer British Airways über Afrika schwierig genug, geschweige denn im UL...

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