@Felix: You ask - we deliver. Danke für die Anregung! Ihr findet die Airports jetzt in Umlaut- als auch ausgeschriebenen Umlaut-Varianten: Köln oder Koeln
Bei der Gelegenheit habe ich auch andere Sprachen mitgefixed, gefunden werden jetzt auch:
- Nice Côte d'Azur bzw Nice Cote D Azur
- Łódź oder Łódz oder Lódz oder Lodz
- Val-d'Or oder Val D Or oder Val-d or
- Til-Châtel wird auch bei Til Chatel gefunden
... und so weiter.
Bezüglich Integration mit EFBs habe ich leider keine News.
@Michael: Ich verstehe Deinen Wunsch, allerdings werde ich nicht spezielle Ja/Nein-Felder einbauen und damit ein Monster-Formular erzeugen. Der eine will Familienfreundlich, der nächste Restaurant, der nächste Fahrradverleih, der nächste Autoverleih, der nächste Bahnhof in Fußweite - und eh man sich versieht muß man 20 Ja/Nein-Fragen bei einem Report beantworten. Wie gesagt, in näherer Zukunft wird eine Suche möglich sein wie "Familienfreundliche Plätze mit Restaurant nahe Köln" – vorausgesetzt natürlich jemand hat mal in einem Report die Familienfreundlichkeit erwähnt. Das ist aber noch in der Experimentierphase bei mir lokal und noch nicht release-worthy. Apropos Familienfreundlichkeit im Report erwähnt, schreib doch mal über die genanten Plätze einen kleinen Report und erwähne die Familienfreundlichkeit, dann habe ich auch gleich einen Testcase :-)