Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 18:14 Uhr: Von Ernst-Peter Nawothnig an Andre asni Bewertung: +10.00 [10]

Für meine Person kann ich mich nicht beklagen. Der "Müll" in PUF ist nicht mehr und nicht schlimmer als anderswo, der sinnfreie Hass eher weniger. Manche Mitschreiber kommen aber wohl nicht mit dem Spruch klar, der sicher schon 200 Jahre alt ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Alphatiere, die in der Fliegerei sowieso schon überrepräsentiert sind, die ihre Meinungen als alleinseligmachend empfinden und Anderes nicht gelten lassen, sind als Diskussionspartner eben nur geeignet, wenn sie ausnahmslos saubere Fakten liefern. Wer kann das schon?

Also, wenn man keine oder nicht ausreichende Ahnung hat: Einfach mal die Klappe und die Füße still halten. Keine Trolle füttern. Sich nicht mitreißen lassen und nicht in kindische Beiträge einsteigen. Und akzeptieren, dass es bei jedem Thema Menschen gibt, die kompetenter sind als man selbst. Eigentlich ganz einfach.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang