Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2025 12:02 Uhr: Von M. St. an Dominic L_________ Bewertung: +1.00 [1]

Ich persönlich finde, dass das Forum im Grunde zeigt, wie gut Anarchie funktioniert.

Naja. Dem dürfte nicht der eigentliche Anarchiebegriff zu Grunde liegen.

Fairerweise müsste man aber differenzieren was hier funktioniert und was nicht. Technisch geht einiges (Herrenwitze sowieso). Fliegerisch eher wenig – davon zeugt ua der Thread "Erstflug in den Alpen".

9. September 2025 12:10 Uhr: Von Andre asni an M. St. Bewertung: +1.00 [1]

"Fliegerisch eher wenig – davon zeugt ua der Thread "Erstflug in den Alpen"

Danke schön für Deine ehrliche und aufrichtige Feststellung. Und das nachdem ich Dich eigentlich zu den "PuF-Poetry-Slam-Feierern" zähle :-)) Auch wenn ich sonst keinerlei Einsen umherwerfe: hierfür eine GRÜNE Eins!

9. September 2025 14:38 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andre asni

von dir hab ich schon eine bekommen....die hängt mit ausruck über meinem schreibtisch!

grün...wenn ich das schon wieder lese...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang