Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2025,08,31,23,2326312
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

9. September 2025 23:26 Uhr: Von Rockhopper Flyer an Felix B——

(old) Schau ich mir gern an. Hängst du noch den Screenshot an?

EDIT: Probier es jetzt bitte mal aus. Das Sucheingabefeld sollte sich jetzt entsprechend expandieren, während Du tippst. Hope that helps. Danke für den Report

Bei der Gelegenheit Danke an alle Mitmachenden! Wir sind inzwschen bei 453 Berichten, die 500er-Grenze wird also bald geknackt!

11. September 2025 08:52 Uhr: Von Felix B—— an Rockhopper Flyer

Passt perfekt!

19. September 2025 13:19 Uhr: Von Rockhopper Flyer an Achim H.
Beitrag vom Autor gelöscht
19. September 2025 15:12 Uhr: Von Rockhopper Flyer an Achim H.

Oft nachgefragt, jetzt implementiert: airfield.directory unterstützt jetzt auch Sign In with Apple (hat auch nur 3-4 Wochen von Apples Seite aus gedauert ...).

Durch das eingebaute "Hide my Email" bei Apple könnt ihr gegenüber der Site damit komplett anonym bleiben und müsst nicht eure E-Mail-Adresse sharen.

Ansonsten sind wir jetzt bei knapp 460 PIREPs - danke an alle Beitragenden dafür (von insgesamt 2428 PIREPs mit AI-generiertem Content)! Die Site wächst und wächst - und ich hoffe, dass die neue Login-Möglichkeit noch mehr Leute zum Mitmachen animiert. Spread the word!

PS: Denkt dran, dass ihr auch den IFR-Wizard zum Importieren eurer alten Reports aus eddh.de, you-fly.com und euroga.org nutzen könnt.

19. September 2025 15:34 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Rockhopper Flyer

Ich seh dich schon in kehlheim...

23. September 2025 20:53 Uhr: Von Rockhopper Flyer an Rockhopper Flyer Bewertung: +1.00 [1]

Der Aerotelegraph hat netterweise über Airfield.Directory berichtet:

https://www.aerotelegraph.com/general-aviation/von-der-pandemie-idee-zum-pilotenportal/czr4eyl

Wir sind jetzt bei 475 Pireps in gerade mal 4 Wochen (statistisch also 15 pro Tag) – danke an alle Beitragenden!

Und stay tuned, ich habe einige coole neue Features für die nächsten Wochen in der Pipeline …

26. September 2025 16:55 Uhr: Von Hakan Tandogan an Rockhopper Flyer

Minor nitpick... Bei Chrome und Edge unter Windows 11 wird der Fullscreen-Button auf der Karte nicht dargestellt. Ebenso Safari auf dem iPad mini.

Andere Platformen habe ich gerade nicht griffbereit

26. September 2025 22:32 Uhr: Von Rockhopper Flyer an Hakan Tandogan

Fixed - Danke!

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang