Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2024 11:06 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister Bewertung: +13.00 [13]

Mich erstaunt immer die Erwartungshaltung der Rechten, dass sie denken, Meinungsfreiheit würde bedeuten dass man ihren Blödsinn unwidersprochen akzeptieren und leise hinnehmen müsste.

Ne, man war noch viel zu leise in den letzten Jahren. Dummes Zeug bleibt dummes Zeug, das muss man immer wieder genau so hart auch sagen.

30. August 2024 11:18 Uhr: Von Hubert Eckl an Michael Söchtig

First they fasczinate the stupids, then they muzzle the intelligence. Einstein (?)

Korrektur:Es war Betrand Russel. Aber egal, denen die ich meine sagen beide nix.

30. August 2024 12:48 Uhr: Von Tom Tom an Hubert Eckl Bewertung: +6.00 [6]

Großes Kino hier. Euch muß ganz schön langweilig sein

Grand Theater

30. August 2024 13:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

Dann ersetze mL das wort "rechten" durch "ampel-regierung"

Gibts einen unterschied?

Nicht immer die andere seite schlechtmachen...sondern such deren demokratische argumente betrachten...das wurde aberzogen...

30. August 2024 13:25 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister Bewertung: +8.00 [8]

Sachargumente gegen die Ampel gerne. Mich stört beispielsweise der Streit extrem. Aber solange die Sachargumente in die Kategorie "Ricarda Lang ist dick" gehen, muss ich mich mit diesen nicht beschäftigen, weil es keine sind.

Leider hört man ja auch von der CDU MIT und anderen nur, dass die böse Ampel angeblich so wirtschaftsfeindlich ist. Wie man stattdessen agieren möchte, hört man dagegen nicht.

Man hört zum Beispiel auch nicht, wieso man von der CDU Seite 20 Jahre lang den Leitungsbau nach Süddeutschland verhindert hat, nur um sich zu wundern dass der billige Windstrom jetzt nicht ankommt.

Ich bin übrigens konservativ. Aber dann erwarte ich auch, dass man Probleme löst, statt einfach nur nichts zu tun und zu sagen, die Ampel ist schuld.

30. August 2024 14:26 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +11.00 [11]

Dann ersetze mL das wort "rechten" durch "ampel-regierung"

Gibts einen unterschied?

Das ist eine dieser saublöden Strategien der Fuhrmeister dieser Welt, alles gleichzusetzen. Rechts = Ampel, BRD = NS usw. Wer so 'argumentiert' ist den Rattenfängern um Höcke & Co schon längst auf den Leim gegangen.

Genauso wie Scheuerlein:

genaugenommen waren die rechten, ja schon immer die Linken.

Klar doch, Scheurlein ist Einstein, Schaschlik ist Grünkohl und – in dieser Logik eben auch – Höcke die Lösung.

30. August 2024 14:30 Uhr: Von Michael Söchtig an M. St.
Beitrag vom Autor gelöscht
30. August 2024 15:16 Uhr: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

"Korrektur:Es war Betrand Russel. Aber egal, denen die ich meine sagen beide nix."

Made my day!

8 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang