Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2024 16:20 Uhr: Von Lutz D. an ingo fuhrmeister Bewertung: +7.00 [7]

"Der transponder war kaputt...nur 15 w leistung...:-))"

Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle nicht auch noch geschäftlich um Kopf und Kragen reden. Mir liegt eine email vor, in der Dir Georg einen ausgiebigen Funktionscheck und 14 tägiges Rückgaberecht einräumt. Es war übrigens ein GTX327 und in seiner ersten Email an Dich schreibt Georg ausdrücklich, dass er nicht genau weiß, ob das Gerät funktioniert.

Auch wenn es neun Jahre zurückliegt finde ich es nicht gut, dass Du Details unserer Geschäftsbeziehung hier öffentlich gemacht hast und darf zumindest darum bitten, dass Du dann auch den Beteiligten Dritten gegenüber geschäftlich fair bleibst.

29. August 2024 16:56 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Lutz D. Bewertung: -0.33 [3]

Kt76 oder ähnlich...hast recht...9 jahre her...ich mach den hubärt....in dieser sache und behaupte jetzt das gegenteil


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang