Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2024: Von Markus S. an Tom Tom Bewertung: +4.00 [6]

Ist den Verantwortlichen doch letztlich egal ob es einen von uns erwischt und schredert, so wie die Vögel und die Insekten. Warum müssen die da auch fliegen? Durch Ideologie gibt es übergeordnetere Ziele als wie die Privatfliegerei, Vogel- und Insektenschutz oder einfach nur den schönen Blick für die Landschaft.

Die Grünen haben uns alle geschliffen. ;-)

Sven & Michael,...Euer Einsatz bitte. Her mit den roten 1.

31. Januar 2024: Von Alexis von Croy an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

Die richtige Reihenfolge für den jungen Nachwuchsjournalisten ist: Recherchieren und DANN erst schreiben.

https://www.fws.gov/library/collections/threats-birds

1. Februar 2024: Von Kain Kirchhof an Alexis von Croy
Beitrag vom Autor gelöscht
1. Februar 2024: Von Stefan Jaudas an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Tja, das mit dem Vogel- und Insektenhäcksler kommt direkt von EIKE ...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang