Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2022: Von Alexis von Croy an Jens Schuhmann Bewertung: +1.00 [1]

>>> Michael Collins - Carrying the Fire (Autobiografie des "dritten Mannes" bei Apollo 11; mit Abstand das beste und unterhaltsamste Buch, das ich je über diese Ära gelesen habe)

Das habe ich auch. Ebenfalls ein sehr gutes und unterhaltsames Buch!

23. Dezember 2022: Von Alexis von Croy an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Meine zusätzlichen Tipps:

Digital Apollo, vom MIT-Prof David Mindell, über die Entwicklung des Apollo-Computers und -Autopiloten. Auch für Leute (wie mich) die sich nicht direkt für Bits&Bytes interessieren sehr interessant.

Last Man on the Moon, vom Apollo 17-Kommandanten Eugene Cernan

Flight of Passage, eines meiner Lieblingsbücher. Über zwei Teenager die in einer Cub durch die USA fliegen, die sie zuvor gemeinsam mit ihrem Vater restauriert haben.

23. Dezember 2022: Von Hubert Eckl an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Flight of Passage, eines meiner Lieblingsbücher. Über zwei Teenager die in einer Cub durch die USA fliegen, die sie zuvor gemeinsam mit ihrem Vater restauriert haben.

Yes! Das ist mein alljährliches " Dinner for one", wenn es grau wird draussen...

24. Dezember 2022: Von Hubert Eckl an Hubert Eckl

Gibts auch in Deutsch "Rincker Buck Traumflug, eine wahre Geschichte"ISBN 3-442-72424-4 9.90€

22. Dezember 2023: Von Thomas R. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Alexis, von so nem Querleser würde ich mir gar nicht sagen lassen!!!11ELF

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang