Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2020: Von A. H. an Wolff E.

"ich habe öfter feststellen müssen ... das Lehrer doch recht von sich eingenommen sein können."

gut, dass das bei Piloten wohl eher selten der Fall ist ;-) Und gleich danach:

"Mein jährlicher IR-Check-2-Mot Flug ist kein Spaziergang, den man nach einer schlecht geschlafenen Nacht ohne Probleme und Streß ablegen kann, zumal der. Anflug auf EDDF gemacht wurde(wird) . Zur Info, mein letzter war im Januar vor Corona..."

12. Oktober 2020: Von Wolff E. an A. H. Bewertung: +3.00 [3]

@A.H. Ich habe meinen Post noch mal gelesen und ja, es ist von mir unsauber und misverständlich geschrieben worden. Was ich damit ausdrücken wollte kam nicht sauber rüber. Mir ging es darum, dass in jeder Klasse der Fliegerei die Checkflüge anstrengend sind. Wenn mein IR-Checker es will, kann er micht bestimmt an den Rand meiner Leistungsfähigkeit bringen. Kein Pilot fliegt 60-120 Minuten Notverfahren, da ist der Checker deutlich geübter drin, muss er auch sein. Was die Ignoranz mancher Piloten betrifft, ich denke, da kennt jeder welche, wo er sich denkt:"Na ja"....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang