Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2020: Von Wolff E. an A. H. Bewertung: +3.00 [3]

@A.H. Ich habe meinen Post noch mal gelesen und ja, es ist von mir unsauber und misverständlich geschrieben worden. Was ich damit ausdrücken wollte kam nicht sauber rüber. Mir ging es darum, dass in jeder Klasse der Fliegerei die Checkflüge anstrengend sind. Wenn mein IR-Checker es will, kann er micht bestimmt an den Rand meiner Leistungsfähigkeit bringen. Kein Pilot fliegt 60-120 Minuten Notverfahren, da ist der Checker deutlich geübter drin, muss er auch sein. Was die Ignoranz mancher Piloten betrifft, ich denke, da kennt jeder welche, wo er sich denkt:"Na ja"....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang