Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

jetzt hast du dich schon überschlagen beim schreiben deines textes....scheint was dran zu sein.....beim beim....die neue svensche beschleunigungsformel für super cruise....

Du meinst, man sollte einfach den fuhrmeister als Warmluftingenieur... einbauen? Ich glaube, das wäre ein Puls Triebwerk, von der wir ja nur eine sehr singuläre Anwendung kennen. V1. Denn manchmal kommt da ganz viel heiße Luft, manchmal aber auch ganz viel Substanz. So schnell sollte man wahrscheinlich doch nicht zwischen den Betriebsarten wechseln.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang