Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni

Ja ich muss nochmal nachlegen, Wolff:

Die schreiben Dir allen Ernstes, "wenn Du die Klappe hältst, könnte es sogar sein, dass wir Dir einen Auftrag für Deine Firma geben" - oder wie sonst ist das zu interpretieren:

Sehr geehrter Herr Ehrhardt, Ihrer Homepage entnehme ich, womit Sie sich beschäftigen. Sind Sie auch daran interessiert den BWLV bei einer Funklösung für das Klippeneck zu beraten ?

Das hat ja fast Charakter von Umgangsformen bei jenen Jungs mit ihren Moppeds, die seit einigen Jährchen ihre Jäckchen nichtmehr tragen dürfen ?!

4. Mai 2020: Von Wolff E. an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Die schreiben Dir allen Ernstes, "wenn Du die Klappe hältst, könnte es sogar sein, dass wir Dir einen Auftrag für Deine Firma geben" - oder wie sonst ist das zu interpretieren:

Ja Andreas, genau das kam mir auch in den Sinn. Aber allein aufgrund der Tatsache, das ich nur rund um Frankfurt/Main tätig bin, hatte ich abgelehnt. Ich bot nur an, wie man es lösen könnte und das es eine Firma vor Ort aufbauen sollte. Und es kam dann keine Antwort mehr.....

4. Mai 2020: Von Steffen Keil an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Zeigt doch, dass hier intensiv mitgelesen wird. Mir flatterte vor nicht allzulanger Zeit auch ein Briefchen ins Haus...offensichtlich fand man es nicht lustig ,dass ich mich hier über die Versäumnisse einer gewissen Behörde lustig machte . Egal...

Die Attitüde des Herrn Klett zeigte sich spätestens beim Umgang mit der aktuellen ZÜP Verschärfung bei der man sich in kumpelhafter Manier mit den Verursachern präsentierte antatt denen bei dieser Gelegenheit eine ordentliche Beule ins Schienenbein zu treten.

4. Mai 2020: Von Norbert S. an Andreas Ni Bewertung: +4.00 [4]
4. Mai 2020: Von Andreas Ni an Wolff E.

Ich bot nur an, wie man es lösen könnte und das es eine Firma vor Ort aufbauen sollte. Und es kam dann keine Antwort mehr.....

Schon klar. Du zeigtest Dich unergiebig durch Dein Ablehnen. Solche Vereine mag ich nicht unterstützen.

Norbert, man hat dort nicht die geringste Ahnung, was Compliency bedeutet.

Nichtmal bei Streitigkeiten im Türstehermilieu der Rotlicht-Etablissements - wenn Hells Angels und türkisch-libanesische Strauchdiebe sich gegenseitig versuchen, auszubooten, wird sowas in Schriftform gefasst, wie in der Mail an Wolff................. Eigentlich ists ja bereits so richtig-richtig bespassend!


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang