Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2020: Von Andreas Ni an Wolff E.

Ich bot nur an, wie man es lösen könnte und das es eine Firma vor Ort aufbauen sollte. Und es kam dann keine Antwort mehr.....

Schon klar. Du zeigtest Dich unergiebig durch Dein Ablehnen. Solche Vereine mag ich nicht unterstützen.

Norbert, man hat dort nicht die geringste Ahnung, was Compliency bedeutet.

Nichtmal bei Streitigkeiten im Türstehermilieu der Rotlicht-Etablissements - wenn Hells Angels und türkisch-libanesische Strauchdiebe sich gegenseitig versuchen, auszubooten, wird sowas in Schriftform gefasst, wie in der Mail an Wolff................. Eigentlich ists ja bereits so richtig-richtig bespassend!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang