Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Meiner war 2,5. Hatte so ein Kinder-Headset und wa happy damit. Hat sowieso die meiste Zeit geschlafen. | ||||||
Meine waren ein paar Wochen alt. Mit Gehörschutz spricht da gar nichts dagegen. Zumal es sowieso nichts Einschläfenderes als einen Lycoming gibt. | ||||||
ich weis noch....mein rauhhaardackel...aufm KBO-sitz in der 152...ab 5kft - tiefster schlaf und pflichtvernachlässigung...beim landeanflug auf edma...schnautze in meine seitentasche der fliegerjacke gesteckt....war wohl was gutes drin..nach der landung erst mal raus...zu einer duke gelaufen und das bugrad angepinkelt... | ||||||
Na Mensch wasn Glück, dass Dackel kurze Beine haben.... :-))) Und wasn Glück für Dich, dass Du nur nen Dackel hattest. Denn jene mit der Höhe zunehmende Druckdifferenz zwischen Kolon und Kabinendruck sorgte damals, als ich 2 Riesenviecher mit in der Comanche hatte, dafür, dass ich am liebsten abgesprungen wäre, raus aus der Comanche, 15.000 ft über den Pyrenäen. Trotz windig- undichter Piperzelle. Die 2 Tiere setzten ununterbrochen, im Tiefschlaf verweilend, weitere Gasmengen nach. Ingo, Deinem CO-Warner wäre wahrscheinlich die Sicherung rausgesprungen. | ||||||
neeee...der schnüffelt nicht methan....sei froh, daß du nicht geraucht hattest....der nachbrenner wäre toll anzusehen gewesen...in der zeitung "El Pais" wäre folgender eintrag zu lesen gewesen:
deutscher pilot experimentiert unerlaubt mit neuem antriebsgas in seinem flugzeug - rettungseinsatz in den anden verschoben | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |