Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2020: Von Achim H. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Meine waren ein paar Wochen alt. Mit Gehörschutz spricht da gar nichts dagegen. Zumal es sowieso nichts Einschläfenderes als einen Lycoming gibt.

ich weis noch....mein rauhhaardackel...aufm KBO-sitz in der 152...ab 5kft - tiefster schlaf und pflichtvernachlässigung...beim landeanflug auf edma...schnautze in meine seitentasche der fliegerjacke gesteckt....war wohl was gutes drin..nach der landung erst mal raus...zu einer duke gelaufen und das bugrad angepinkelt...

24. März 2020: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Na Mensch wasn Glück, dass Dackel kurze Beine haben.... :-)))

Und wasn Glück für Dich, dass Du nur nen Dackel hattest. Denn jene mit der Höhe zunehmende Druckdifferenz zwischen Kolon und Kabinendruck sorgte damals, als ich 2 Riesenviecher mit in der Comanche hatte, dafür, dass ich am liebsten abgesprungen wäre, raus aus der Comanche, 15.000 ft über den Pyrenäen. Trotz windig- undichter Piperzelle. Die 2 Tiere setzten ununterbrochen, im Tiefschlaf verweilend, weitere Gasmengen nach. Ingo, Deinem CO-Warner wäre wahrscheinlich die Sicherung rausgesprungen.

neeee...der schnüffelt nicht methan....sei froh, daß du nicht geraucht hattest....der nachbrenner wäre toll anzusehen gewesen...in der zeitung "El Pais" wäre folgender eintrag zu lesen gewesen:

deutscher pilot experimentiert unerlaubt mit neuem antriebsgas in seinem flugzeug - rettungseinsatz in den anden verschoben


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang